Kommentare: 7
  • #7

    Beauty (Montag, 02 August 2021 11:22)

    Ich bin eine einjährige, weiss Bengalkatze. Ich liebe es, mit anderen zu spielen. Als junge Katze habe ich keinerlei Berührungsängste. Mein Lieblingsplatz ist auf dem Katzenbaum, wo ich nach draussen schauen kann und meine Beobachtungen machen kann.

  • #6

    Sheila (Sonntag, 01 August 2021 16:00)

    Ich kam als völlig verschüchtertes Kätzchen ins Katzenhotel. Da musste ich lernen, wie sich andere Katzen verhalten. Das war viel und eine harte Arbeit. Heute freue ich mich, dass ich sehr offen und sozial bin und sofort auf neue Gäste zugehe und sie willkommen heisse. Meine Verschüchterung ist vollkommen verschwunden und ich geniesse jeden Tag hier.

  • #5

    Sterndli (Montag, 26 Juli 2021 11:30)

    Ich bin eine alte Dame und schon 18 Jahre alt. Was ich im Gmüetlihuus besonders liebe, ist die feine Katzenmilch, die jederzeit für mich zur Verfügung steht. Sonst schlafe ich viel und ich geniesse die Rückzugsmöglichkeiten. Denn ich mag nicht gestört zu werden.

  • #4

    Bimbo (Mittwoch, 21 Juli 2021 10:21)

    Ich bin der Bruder von Rocky und ein bisschen ängstlich, Im Gegensatz zu meinem Bruder bin ich sehr empfindlich in meinen Empfindungen und spüre sofort, wenn es jemandem nicht gut geht. Was ich besonders liebe am Gmüetlihuus, sind die vielen Rückzugsmöglichkeiten. So habe ich stets meine Ruhe und kann den Tag geniessen.

  • #3

    Rocky (Mittwoch, 21 Juli 2021 09:36)

    Ich bin eine Europäische Kurzhaarkatze. Also eine normale Hauskatze. Was mir am Gmüetlihuus besonders gefällt, ist die Aussenanlage, wo ich ausgedehnte Beobachtungen machen kann. Ich bin ein Stammgast im Gmüetlihuus mit meinem Bruder Bimbo zusammen.

  • #2

    Aiami (Dienstag, 20 Juli 2021 12:36)

    Ich bin der Bruder von Indra, ebenfalls eine Bengalkatze. Im Gegensatz zu meinem Bruder, bin ich noch verschmuster und liebe die ausgiebigen Streicheleinheiten der Katzenhotelbesitzer.

  • #1

    Indra (Dienstag, 20 Juli 2021 12:34)

    Ich bin eine Bengalkatze und liebe das Gmüetlihuus, weil man sich hier 24h um mich kümmert. Denn das brauche ich, viel Aufmerksamkeit. Als besonders schlaue Katze, liebe ich den Ausblick, den ich hier habe und die vielen Kollegen, die mit mir gerne spielen.